Rescue Office

Beschreibung

RescueOffice reagiert auf jede Aktion mit der passenden Folgehandlung. Sobald sich jemand Zugang zu den Notfallprodukten verschafft, erfolgen automatisch Meldungen per SMS an die Verantwortlichen und entnommene Produkte werden direkt nachbestellt. Für die lückenlose Dokumentation wird die Öffnung des Systems ebenfalls per SMS gemeldet. Die Dokumentation der Kontrolle des Verantwortlichen erfolgt über einen Schlüsselschalter, der Datum und Uhrzeit der Kontrolle per E-Mail an gewünschte Empfänger übermittelt.

Gehäuse
  • Aus Aluminium
  • Pulverbeschichtet
  • Gewölbte Gehäusetür aus Plexiglas
  • Beschriftung nach Kundenwunsch
  • Beschriftung nach Kundenwunsch
  • Sirenen-Blitzleuchte
  • Druckverschließung oder staubdichte Hebelverschließung
  • Gewölbt oder eckig
Funktionen
  • Digitale Überwachung aller Prozesse
  • Ordentlich angeordnete und leicht zugängliche Notfallmaterialien
  • Automatische Alarmierung zuvor festgelegter Empfänger
  • Dokumentation aller Ereignisse
  • Arbeitserleichterung für Sicherheitsbeauftragte
  • Automatische Auslösung von Nachbestellungen
  • Rechts- und Zertifizierungs-Grundlage durch geregelte Prozesse
  • Überwachung des Defibrillators auf Funktion, Vorhandensein, Diebstahl, Temperatur, STK-Prüfung und Austauschmaterial wie Pads und Batterie

Sollten Sie weitere Ausschreibungstexte benötigen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung: 02732 55307-0